Einsatz 08/2016, Baum auf Straße, Mulartshütte, Zweifaller Straße

Feb 21, 2016Einsätze

21.02.2016, 19.47 Uhr, Technische Hilfe, Baum auf Straße, Mulartshütte, Zweifaller Straße

Durch den starken Wind am Sonntag Abend hatten sich einige Äste von Bäumen gelöst und waren im Bereich der Zweifaller Straße, Ortsausgang Rott, Äste auf die Straße gestürzt. Bei Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr waren nur noch Reste der oder des Astes vorhanden, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war.

Somit wurde der Einsatz bereits eine viertel Stunde nach Alarmierung wieder beendet.

Einsatzleiter: F. Peters, BOI

Max Nüßler

Gemeindebrandinspektor und Webmaster

Als freiwilliger Feuerwehrmann bin ich bei der Löschgruppe Rott tätig. Dort habe ich den Dienstgrad eines Gemeindebrandinspektors inne und bin somit in der Gruppenführung der Löschgruppe sowie der Führungsgruppe der FF Roetgen tätig. Zudem bin ich der Webmaster der Webseite der Löschgruppe Rott.

Weiterhin bin ich als Berufsfeuerwehrmann Teil der Berufsfeuerwehr Aachen. Ich bin dort als Einsatzleiter verantwortlich für die Führung des Teams an Einsatzstellen sowie in meiner Bürotätigkeit unter anderem für die Einsatzplanung zuständig.

Weiterhin arbeite ich an meinem Youtube-Kanal und meiner Webseite mit den Inhalten Feuerwehr, Drohnenflug und Film.